Eintrag im online-Reiseführer Düsseldorf von expedia.de

Jetzt ist es offiziell: Ich bin eine Düsseldorfer Sehenswürdigkeit 😀 Vor einiger Zeit meldete sich das Düsseldorf-team der online-Reiseplattform expedia.de bei mir und fragte, ob ich Interesse an einem Eintrag in den online-Reiseführer zur Stadt Düsseldorf hätte. Hatte ich! Und seit gestern ist er online:

http://www.expedia.de/vc/reisefuehrer/laura-floeter-duesseldorf

Ich finde, es macht sich gar nicht schlecht….Die Fotos sind sehr schön auf der Webseite platziert, und der Text ist ebenfalls sehr gelungen! Danke schön!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s