AUFgelesen – Vernissage in Essen

Nach der schönen Eröffnung in Bottrop am Donnerstag den 2. ging es am Freitagabend, den 3., gleich in Essen weiter – in der Galerie AUF eröffnete Ute Schätzmüllers und meine gemeinsame Ausstellung AUFgelesen.

13330365_999077866813152_835216386_n Kopie

Diesen Titel hatte Ute gefunden, und wir fanden ihn so passend, daß wir auch gar nicht mehr lange anderweitig überlegten – AUFgelesen spielt natürlich auf die Beziehung zu Geschichten, zu Literatur an, ob geschrieben, gezeichnet oder erzählt, die Utes und meine Bilder teilen. Dies ist sicherlich auch einer der Gründe, warum unsere Arbeiten trotz unserer doch sehr verschiedenen Techniken so gut zusammen passen 🙂

13416941_1002030413184564_6470067973255921817_o Kopie

Zur Eröffnung gab es einleitende Worte von Galerist Uje Fenger und eine kleine Lesung von mir aus NIRGENDLAND. Die Ausstellung ist noch bis zum 21.06.16 zu sehen – wir freuen uns über viele Besucher!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s