neue Arbeit

Da meine Webseite derzeit im Neuaufbau ist, lade ich das Bild einer aktuellen Arbeit an dieser Stelle hoch. Das Bild war eine Bestellung als Überraschung zum Geburtstag, und die neue Besitzerin ist sehr zufrieden =) Da ist es mir nicht schwergefallen, mein ‚Baby‘ herzugeben….

Außergewöhnlich war für mich an diesem Bild, dass es auf einem abgelegten Kleidungsstück der zukünftigen Besitzerin entstanden ist und schon insofern sehr persönlich war!

Bild

Und zur Ergänzung hier noch zwei Detailaufnahmen:

Bild

Details 1 – Rosen und Stacheldraht

Bild

Details 2 – Material

Auch diese Arbeit steht, wie gewünscht, im Zusammenhang mit einem meiner Texte – einem supergeheimen Romanprojekt, das ich im Sommer in Angriff nehmen möchte. Es wird auch diesmal eine literarische Fantasy sein, mit einer düsteren Thematik. Weil ich die neue Besitzerin gut kenne, hatte sie natürlich schon davon erfahren, und so kam diese thematische Gestaltung zustande.

Im Augenblick experimentiere ich mit Spielzeug als Material – Fotos dieses WiPs kommen bei Gelegenheit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s