NIRGENDLAND bei der „Interlektüre“ YouTube!

Anfang April war ich zu Gast bei der INTERLEKTÜRE, einem online-Lesungsprojekt von Jean-Pierre Böhm: Unter https://www.facebook.com/pages/interLekt%C3%BCre/164867987003747?fref=ts könnt Ihr Euch eine Vorstellung von dem Konzept machen. Es ist zwar noch sehr jung, aber ich kann in jedem Fall schon einnmal darüber sagen: Es macht irre Spaß!!! Und es ist eine fantastische Gelegenheit für junge Autoren, sich zu präsentieren – gerade dann, wenn sie bei Verlagen unterkommen sind, die nicht 90% der Buchhandlungsregale gepachtet haben 🙂

Also, klickt hier

Schaut rein, hört rein und lasst Jonny ein paar Klicks da!!!

Viel Spaß mit NIRGENDLAND auf YouTube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s