NIRGENDLAND ist endlich erhältlich

Über NIRGENDLAND und die Arbeit an dieser Geschichte, die mein allererstes ganz eigenständiges Romanprojekt darstellt, habe ich schon in früheren Einträgen viel geschrieben – zuletzt habe ich ja hier schon das fertige Cover mit meinem Bild SPIEGELGÄRTEN darauf vorgestellt.

Nach einer letzten Durchsicht und ein paar finalen Korrekturen ist es jetzt soweit.
Der Roman ist bei AMAZON unter http://www.amazon.de/Nirgendland-Laura-Fl%C3%B6ter/dp/3927071870/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1367156023&sr=1-1&keywords=nirgendland

und direkt beim FABYLON-VERLAG portofrei unter http://shop.fabylon-verlag.de///themes/kategorie/detail.php?artikelid=126&source=2 zu bestellen.

Ein Roman für alle, die literarische Fantasy schätzen mit bildreicher, poetischer Sprache und düsteren Zwischentönen. Jetzt kann ich es endlich in Händen halten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s