Soirée im Atelier der Förderstipendiatin Ute Schätzmüller

Gegen Ende des Monats bin ich zu Gast bei meiner Künstlerfreundin und -kollegin Ute Schätzmüller, die den Förderpreis Bildende Kunst Odenthal erhalten hat und derzeit als Stipendiatin in der Atelierscheune Odenthal arbeitet. Es wird eine Lesung aus dem „Engelseher“ geben und eine gemeinsame Ausstellung von Utes und meinen Bildern, die in letzer Zeit entstanden sind – eine schöne Fortsetzung für unser Ausstellungsprojekt „Lichtspiel – Schattenspiel“!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal zum Föderpreis – Utes Arbeiten sind wirklich außergewöhnlich!

Und so schickt sich das Ganze an:

EinladungAtelierSoirée

EinladungAtelierSoirée

Ich freue mich an diesem Abend auf gute Gespräche und ein paar gemütliche Stunden bei Kerzenschein, Kunst und Kultur – was will man mehr?!

