FeenCon 2012 – Lesung aus dem ENGELSEHER

Auch dieses Jahr ist FeenCon – Pflichttermin für mich! Aber dieses Jahr bin ich zum ersten Mal nicht nur als Besucherin dort, sondern auch als ‚Programmpunkt‘! Ich werde einen eigenen Stand im „Großen Saal“ beziehen – direkt neben „Phantagrafie“, bzw. der Autorin Melanie Philippi (http://phantagrafie.blogage.de/), mit der ich wie immer gemeinsam unterwegs bin. Während sie Eure Charaktere zeichnet, biete ich meinen ENGELSEHER an –  sowie einen Einblick in meine Kunst.  Und um das erste ‚Ladenlokal‘ auf einer Veranstaltung gebührend zu feiern, habe ich mir etwas gegönnt, um auf eben dieses aufmerksam zu machen – ein Werbebanner! Sonst gehe ich ja zwischen den tollen Aufmachungen der andren Stände völlig unter…

Wenn Ihr also dort seid, achtet auf DIESES Zeichen:

Natürlich gibt es auf der FeenCon auch wieder eine Lesung aus dem ENGELSEHER. Dieses Mal am Sonntag, 15.07.12, 14 h, im „Brunnensaal“ – anschließend ist natürlich wieder Zeit für eine Runde Schnacken, über Kunst, Schreiben, den ENGEL und alles andre auch….

Ich freue mich auf jeden, der kommt! Ausführliche Informationen findet Ihr im FeenCon-Programm:  http://feencon.de/feencon/seiten/feencon_programmpunkt_anzeigen.php

Advertisements