Leserunde bei LovelyBooks – die Verlosung

Glücksfee Sally hat ihres Amtes gewaltet. Das war nicht ganz einfach, denn zum Schluss war die ‚Bewerberliste‘ über 60 Namen lang – eine tolle Resonanz! Sally blieb aber trotz der vielen Wünschen, Bitten und Bestechungsversuchen, die virtuell geäußert worden, völlig professionll, und hat die 4 glückliche Gewinnerinnen aus dem Hut gezogen – einem echten Jahrhundertwende-Zylinder, das macht schon was her!

Die Gewinnerinnen wurden vom Verlag benachrichtigt, und dann können die Bücher auf die Reise gehen – sie werden sicherlich schon gespannt erwartet! Innen drin mit Signatur von mir, Pfötchenabdruck von Kater Pastis und, wer will, natürlich auch mit Widmung – gerne doch 🙂

Den Pfötchenabdruck ins Buch zu bekommen, war gar nicht so einfach – zum einen nahm das Papier, auf dem der ENGEL gedruckt ist, die Tinte nicht gut an, zu glatt (hätte mir als Künstlerin auffallen können, ist es aber nicht…). Zum andren musste ich erst die richtige ‚Stempeltechnik‘ entwickeln und in diesem Zuge ein paar ‚Unglücke‘ überstehen…

Zum Schluss haben wir’s dann so gemacht: Den Eßtisch mit hochwertigem Skizzenpapier ausgelegt, Katerpfötchen auf das Stempelkissen gedrückt, und Pastis über das Papier laufen lassen – das macht er sowieso unglaublich gern, Papier findet er Klasse (vor allem, um darauf zu schlafen). Ungefähr so ist es dann abgelaufen:

Pastis kann es überhaupt nicht leiden, wenn etwas ohne ihn passiert – er musste sich also zunächst mal davon überzeugen, dass auch alles seine Richtigkeit hat…

Erstmal Farbe an die Pfoten….

Kater beim Stempeln.

Fertige Katerpfötchen.

Freiwillige Zugabe – lieb gemeint, aber nicht ganz in unsrem Sinne….Pfötchen auf Parkett.

Dann die Pfötchen ausschneiden und einkleben. Und ungefähr so sieht’s dann aus, wenn alles fertig ist.

Herzliche Gratulation noch einmal an die Gewinnerinnen, und ganz viel Freude an dem Roman! Hoffentlich bleibt auch die eine oder andre, die diesmal leider nicht gewinnen konnte, trotzdem auch zur Leserunde – ich würde mich freuen. Die ‚Gespräche‘ haben bereits vorab viel Spaß gemacht….Es wäre schön, sich auch über das Buch selbst austauschen zu können!

3 Gedanken zu „Leserunde bei LovelyBooks – die Verlosung

  1. Wie süüüüüß! Die Bidler musst du unbedingt verlinken auf LB! Oder eben einen Link zu deinem Blog reinsetzen! DAS müssen die Leute sehen!^^

  2. ja, niiiiiedlich, nicht wahr??? hab den link bei LB schon dazugesetzt 😀 mein kater wird noch ein superstar!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.