Leserunde bei LovelyBooks – toll!

Die Leserunde zum ENGELSEHER bei LovelyBooks erfreut sich wirklich reger Beteiligung : Vor einer Stunde wurde bei der Anmeldung zur Verlosung die ’45‘ geknackt – Wahnsinn! Mit so viel Resonanz hätte ich nicht gerechnet! Vielen Dank an alle, die den Roman mit so großem Interesse aufnehmen 🙂

Der Fabylon-Verlag hat sich daraufhin entschieden, das Glück ein wenig zu vergrößern: Statt ursprünglich 2 werden nun 4 signierte Exemplare verlost – so eifrige Beteiligung muss schließlich belohnt werden!

(Quelle: Facebook/Fabylon-Verlag)

Und morgen wird es dann wirklich spannend: Glücksfee Sally zieht die GewinnerInnen! Man darf gespannt sein – und danach geht die Leserunde ‚richtig‘ los! Hier noch einmal der Link:

http://www.lovelybooks.de/leserunde/Der-Engelseher-von-Laura-Fl%C3%B6ter-877813272/885188935/?liste=modern

UPDATE 15.02.12: Heute morgen standen die Anmeldungen zur Verlosung sogar bei über 50!!! Das freut Verlag, Glücksfee und Autorin =)

UPDATE 15.02.12 Nr.2: LovelyBooks hat ein kleines Autorinneninterview mit mir geführt. Ab sofort könnt Ihr es auf meinem Autorenprofil auch lesen – Abkürzung:

http://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Fl%C3%B6ter/interview/