Der ENGELSEHER bei LovelyBooks

Seit ein paar Tagen bin ich mit meinem Debüt DER ENGELSEHER bei LovelyBooks vertreten.

LovelyBooks ist quasi ein soziales Netzwerk, in dem es nicht um Leute geht, sondern um Lesen – so ähnlich wie facebook für Bücher! Natürlich gerade für Kleinverlage und Newcomer-Autoren eine tolle Möglichkeit, sich in’s Gespräch zu bringen – denn im Internet ist die virtuelle Mundpropaganda bekanntlich alles, und dabei kommt es auf den Werbeetet eines Verlagshauses nicht SO sehr an 🙂 Von daher – tolle Sache, tolle Idee, tolle Möglichkeiten!

Auf LovelyBooks kann man anderen Usern mitteilen, was man geade liest, rezensieren, empfehlen, stöbern und sich austauschen. Außerdem kann man mit Autoren ins (virtuelle) Gespräch kommen und sich mit News und Needs versorgen lassen  – über alles rund um Bücher. Wer mal einen Blick darauf werfen möchte:

http://www.lovelybooks.de/

Registration und Teilnahme ist kostenlos. Mein ENGEL erscheint in der Sparte ‚Debütautoren‘ – http://www.lovelybooks.de/debutautoren/

und hat dort  sein eigenes Plätzchen: http://www.lovelybooks.de/suche/der%20engelseher/

Genau wie ich übrigenshttp://www.lovelybooks.de/suche/Laura%20Fl%C3%B6ter/autoren/

Wer Lust hat, schaut doch mal vorbei – und hinterläßt mir vielleicht auch eine Nachricht?!

2 Gedanken zu „Der ENGELSEHER bei LovelyBooks

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.