Lichtspiel-Schattenspiel I: Dämmerwelten – das ist der Plan

Das gestrige Treffen mit den beiden Galeristinnen vom Atelier im Fronhof, Frau Faßmer und Frau Paasen, war wieder einmal sehr nett 🙂

Der Hängeplan für die Arbeiten steht, Aufbau und Vorbereitungen für eine schöne Eröffnung – Prof. Eberhard wird wieder einmal das Wort ergreifen, er hat Ute und mich ja auch vom ersten Studiensemester an begleitet und steht und immer noch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, so auch für die „Dämmerwelten“ – danke schön!

Ute wird mit Litographien und Malereien auf Pappen und Leinwand zu sehen sein, ich zeige Malerei, meine „malerischen Graphiken“ und, so sich das gut entwickelt, einige großformatigere Arbeiten in Mischtechnik auf Bütten.

Eine Einladung steht demnächst auf meiner HP zum Download bereit – wir freuen uns über jeden, der kommt!