Herzen: Fleisch & Eisen ist im Handel!

Es ist soweit! Meine allererste professionelle Arbeit, der Beitrag zur Romanserie SunQuest, die der Fabylon-Verlag produziert, ist im Handel erhältlich!

Heute kamen die Autoren-Exemplare an – mannomann, jetzt bin ich aber stolz, muss ich schon zugeben 🙂 Da steigt die Vorfreude darauf, wenn’s mit NIRGENDLAND mal soweit ist, gleich noch um ein paar Kilometer!

Ihr erhaltet meinen und auch alle andren Titel der Serie jetzt über den Buchhandel und online z.B. via amazon. Links findet ihr hier in älteren Beiträgen sowie auf meiner HP – oder wendet Euch einfach an google, der/die/das weiß auf jeden Fall Bescheid.

Viel Spaß damit! Und falls jemand von Euch es liest und meinen Blog hier kennt – ich freu mich über eine Rückmeldung – Lob natürlich besonders, aber auch Kritik wird gern angenommen.

Ich verspreche auch, dass ich Euch antworte, wenn ein Feed-Back kommt 🙂 Autoren-Ehrenwort, mit Feder handgeschrieben und mit Tinte besiegelt!

Ein Gedanke zu „Herzen: Fleisch & Eisen ist im Handel!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.