"Gestalt & Gestaltung" bei der AVM II – und das nächste Projekt ist schon in Planung :)

Jetzt ist es offiziell – meine Arbeit „Gestalt & Gestaltung“ ist fertig; jetzt gehen die Pflichtexemplare an die Landesbibliotheken, der Titel wird ins „Verzeichnis lieferbarer Bücher“ aufgenommen und ist so auch über sämtliche online-Versandhandel erhältlich. Es ist keine besonders große Arbeit, aber für mich ist es der erste Schritt  – mal gucken, was draus wird 🙂

P.S. Meine Examensarbeit wird in einiger Zeit ebenfalls bei der AVM erscheinen – sobald das Skript überarbeitet und durchgesehen ist. Arbeitstitel: „Der ‚Außenseiter‘ als gebrochener Held in der neueren phantastischen Kinder- und Jugendliteratur. Astrid Lindgren: Die Brüder Löwenherz und Otfried Preußler: Krabat.“

Natürlich viel zu lang für eine Veröffnentlichung, aber ich habe noch genügend Zeit, mir das zu überlegen….jetzt ist erstmal NIRGENDLAND dran!

Achja. Frohe Ostern euch!