homepage under construction!

Es ist ja nunmal so: Will man sich als Schriftstellerin oder Künstlerin oder als beides bekannt machen, kommt man um eine hp nicht mehr herum (früher hätten’s ein paar Handzettel vielleicht noch getan…o.O). Wie auch immer: Das ist mir auch klar. Und deshalb habe ich den GROSSEN GERON, der eigentlich Sebastian heißt (Geron ist der Name von seinem Lieblingschar, und da wir uns beim RP kennengelernt haben, ist das irgendwie hängen geblieben…) meinen besten Freund und Feind, belabern können, daß er mir eine macht. Er ist schon seit mehreren Wochen dran, und das Zwischenergebnis find ich schonmal einfach super! Ein bißchen was zu tun bleibt noch, klar, aber – es wird!  Ich bin also zuversichtlich realistisch, daß Ihr diesen blog bald auf einer hp wiederfinden werdet. Dahin wird er nämlich verlinkt. Für alle, die neugierig sind: So wird‘ s ungefähr aussehen…..

Das Zitat ist natürlich nicht ALLZU ernst zu nehmen….*g*