30.05.09: PogoCon Pfingsten 09

Nachrichten vom Schreibtisch: Obwohl gegenwärtig allerdringendst die Fertigstellung meiner Examensarbeit ansteht, werde ich das Hamsterrad am nächsten Wochenende zum Stolpern bringen: Zusammen mit der Illustratorin Melanie Philippi geht es am Samstag auf die PogoCon nach Köln – vielleicht steht sogar eine spontane Lesung auf dem Programm. Ansonsten heißt es: Werben, schreiben, Leute treffen – und später irgendwann grillen und eine kleine p&p-Runde, wenn sich eine findet. Ich freu mich drauf 🙂 Auf der HP der Pogo steht übrigens eine Leseprobe von NIRGENDLAND online. Wer mal reinlinsen will:

http://www.pogo-con.de/index.php?option=com_content&view=article&id=58&Itemid=61

Ein Gedanke zu „30.05.09: PogoCon Pfingsten 09

  1.  
    Das wird suuuuper! Ich freu mich schon ganz doll drauf. Ich denke wir werden da viel Spaß haben!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.